Der Vorstand

Die Interessen der Mitglieder werden durch 9 Vorstandsmitglieder vertreten. Unsere Mitglieder setzen sich aus Reitern verschiedenster Reitweisen zusammen, wodurch ein breit gefächertes Interessenfeld entsteht. Ob Dressur, Springen, Working Equitation, Western oder Fahren, bei uns ist jeder Willkommen.

Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über unsere Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

Seit Ende 2018 hat die Working Equitation Nordhessen bei uns ein neues Zuhause gefunden.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Vorsitzende/r

Ingrid Gröteke, Melanie Biner und Thorsten Brückmann

Schriftführerin

Jessica Müller

 

Kassenwartin

Britta Batsch

 

Sportwartin

Stefanie Höhmann

 

Freizeitwart

Frieder Brede

 

Jugendwartin

Kathy Brede

 

Anlagenwart

Dennis Lotze

 

Postanschrift:

LRFV Hohenkirchen e.V.

Mönchehofer Str. 20

34314 Espenau

 

oder schreib uns eine Mail: info@reitverein-hohenkirchen.de