Am 01.09.2019 fand unser Fahrertag 2019 statt. Aufgrund einiger Ausfälle (kranke Pferde etc.) war das Starterfeld diesmal recht überschaubar. Bei pferdefreundlichen Temperaturen ging es zunächst auf eine gemeinsame Geländeausfahrt. Nachdem alle wieder wohlbehalten zurück auf dem Gelände des LRFV Hohenkirchen e.V. waren, konnte das Hindernisfahren nach Fehler und Zeit beginnen.

Alle Herren kassierten mindestens einen Abwurf und so konnte sich dieses Jahr eine junge Amazone durchsetzen. Linda Liese war mit Ihrem Rappschecken Karimo nicht nur fehlerfrei, sonder auch in der schnellsten Zeit unterwegs und sicherte sich souverän den 1.Platz. Mit soliden Runden folgten auf den Plätzen 2, 3 und 4  die Fahrer mit einem Abwurf. Platz 3 und 4 belegten dabei Mitglieder des LRFV Hohenkirchen e.V.

Nach der Siegerehrung ließen die Fahrer beim gemütlichen Beisammensein den Tag Revue passieren.

Wir freuen uns auf nächstes Mal!

Platzierungsliste:

1.Platz  0/1,26 min  Linda Liese/Karimo