Orientierungsritt am 24.09.2011

Der traditionelle Orientierungsritt des LRFV Hohenkirchen findet am 24.09.2011. Es wird eine ca. 8 Kilometer lange Reitstrecke nach Karte geritten. An 5 Stationen gilt es Fragen, kleine Aufgaben und Spiele zu bewältigen. Auf der Hälfte der Strecke lädt wie immer unsere Mittagsstation mit belegten Brötchen und Getränken zu einer kleinen Rast ein.

Um 20 Uhr sind dann alle Teilnehmer zur Siegerehrung mit anschließendem Buffet eingeladen. Das Buffet ist im Startgeld von 15.- € enthalten und jeder Teilnehmer erhält einen Sachpreis.

Anmeldungen telefonisch bei Diana Kleinschmidt unter 0561/89 69 66 oder per Mail info@reitverein-hohenkirchen.de .

Nachdem in den letzten Jahren wegen schlechtem Wetter oder wie letztes Jahr wegen des Verdachts auf Pferdeseuche in der Umgebung abgesagt werden mußte, stand uns dieses Jahr nichts im Weg. Bei herrlichem Wetter gingen 39 Reiter auf die Strecke, um sich allen Aufgaben und Fragen zu stellen. Manche hatten dabei ein etwas glücklicheres Händchen als andere, aber alle hatten viel Spaß und das war die Hauptsache. Nach Siegerehrung und Buffet gab es dann auch viel Lob von den Reitern ob der guten Organisation und des reichhaltigen Buffets. Selbst das beim Abladen schwer verletzte Pferd ist über den Berg und wir wünschen Ihm weiterhin gute Besserung.

Nachstehend findet Ihr Fotos von allen Teilnehmern, während der Rast an der Mittagsstation.