Dressur-/Springturnier 2014

Vom 05.-06.07.2014 findet wieder unser Reitturnier in Espenau-Hohenkirchen statt. Das Prüfungsangebot umfaßt  Reiterwettbewerbe bis Dressurprüngen der Kl. L auf Trense und Springprüfungen bis Kl. M* und somit ist sowohl für Reitanfänger als auch für erfahrene Turnierhasen etwas dabei. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unsere Vereinsmitglieder geben wieder Ihr Bestes, um für Reiter, Pferde und Zuschauer optimale Bedingungen zu schaffen. Im Frühjahr 2014 wurde zum Beispiel der Reithallenboden erneuert und das Sand-Späne-Gemisch hat sich schon bei mehreren Lehrgängen hervorragend bewährt. Für die gute Bewirtung an Grill und Kuchentheke (natürlich nur Selbstgebackenes) wird wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns schon jetzt Euch an den Turniertagen begrüßen zu dürfen!

Nachstehend  findet Ihr noch ein paar Impressionen vom Turnier 2013, die komplette Ausschreibung als PDF-Datei und die Verlinkung zu NEON.

Zeiteinteilung Hohenkirchen 2014
Zeiteinteilung 2014.pdf