Reitertag 2012

Bei herrlichem Wetter fand am 17.06.2012 unser Reitertag statt. Der Grundgedanke des Reitertags war, dass sich auch Reiter, die ihre Pferde nur zum 'Vergnügen' reiten und nicht unbedingt an Turnieren teilnehmen, einmal unter Prüfungsbedingen messen können.
Am Vormittag drehte sich alles um die Jüngsten. In Führzügel- und Reiterwettbewerben konnten die Kinder, welche zum Großteil erst im November letzten Jahres mit Reiten begonnen haben, ihre ersten Prüfungserfahrungen sammeln. Ab Mittag wurde sich in Dressur und Springen gemessen. Nachfolgend die Platzierungslisten.
Führzügel WB
1. Magdalena Machill/Jolly
2. Celina-Marie Palme/Sunny
 
RWB ohne Galopp
1.Abt.
1. Mijah Möller/Jolly
2. Lona Wiemers/Zottel
3. Fabienne Lehmann/Sunny
 
2.Abt.
1. Annika Fehling/Sunny
2. Theresa Croll/Zottel
3. Jeanna Feiertag/Jolly
 
RWB mit Galopp
1.Abt.
1. Elena Löber/Rainbow
2. Juliane Vollmer/Zottel
3. Leonie Schlenker/Sunny
4. Sarah Kühn/Pepper Roni
 
2.Abt.
1.Anna-Lena Schütz/Blueberry
2. Lara Warnke/Zottel
3. Riana Reh/Sunny
 
E-Dressur
1. Heike Hirzel-Costé/Pepper Roni
2. Angelina Neusel/Sunny
3. Anna-Lena Schütz/Blueberry
4. Elena Löber/Rainbow
5. Julia Haferburg/Godewind
6. Katharina Brede/Mieke
 
A-Dressur
1. Kirsten Portele/Ibero
2. Stefanie Hilgenberg/Rommel
3. Anna-Lena Töppel/Rubin
 
E-Springen
1. Angelina Neusel/Zottel
2. Britta Batsch/Godewind