An alle Kinder und Jugendliche!

Es ist soweit: die Osterfeien sind da, der Frühling steht vor der Tür!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Miriam Walliser, die neue Jugendwartin des Reit- und Fahrvereins Hohenkirchen und möchte mit dir und den anderen jungen Mitgliedern etwas Schönes erleben. Deswegen lade ich dich und - wenn du willst - auch deine Eltern zu einem nachösterlichen Spaziergang ein. Dabei können wir uns schon mal beschnuppern.

Außerdem habe ich einen guten Draht zum Osterhasen und er erzählte mir, dass er alle übrig gebliebenen oder nicht gefundenen Eier an einem Ort ganz in der Nähe versteckt. Dort werden wir hingehen und mit etwas Glück auch fündig werden.

Wir werden am Freitag, den 8. April von unserer Reithalle aus starten. Start wird sein um 16:00 Uhr. Wir werden bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter ca. 2 Stunden unterwegs sein. Bitte wetterfeste Kleidung tragen.

Für unsere Planung brauchen wir deine verbindliche Anmeldung mit Unterschrift deiner Eltern. Bitte gib den unteren Teil dieses Briefes bis spätestens 6. April bei Miriam Walliser im Steinweg 11 a, Hohenkirchen ab.

Ostereiersuche
2016 Einladung österlicher Spaziergang.p